Information

Erfahren sie mehr über meine arbeit

Information

Erfahren sie mehr über meine arbeit

   JA!

Was andere Paare sagen

Es hat wirklich sooooo viel Spaß mit Karina als Fotografin gemacht und sie macht das echt super! Sie ist einfach so umgänglich und cool drauf, es fetzt einfach. Das After-Wedding Shooting war echt unglaublich toll, denn Karina hat so viele Ideen gehabt die wir bei besten Spätsommer Wetter im Oktober ( man glaubt es kaum) erfolgreich umgesetzt haben. Danke für die vielen Bilder vom Getting ready, der Trauung, der Feier und vom After Wedding Shooting.

Man bekommt nach dem Shooting nicht nur tolle Bilder, sondern hat auch währenddessen immer sehr viel Spaß! Du findest immer die Schokoladenseite von einem, auch wenn diese tief vergraben ist.
Ich freue mich schon auf den Oktober 🙂

Wir sind begeistert! 100% Weiterempfehlung. Sympathische, junge und kreative Fotografin. Die Ergebnisse waren absolute Klasse.

“Wir hatten vor einigen Wochen ein Fotoshootings mit Karina- draußen in der Natur! Ersteinmal war es von Anfang an super entspannt und null unangenehm mit der lieben Karina! Als hätte man sich schon Ewigkeiten gekannt. Es war professionell aber auch locker! Sie hat sich solch eine Mühe gegeben! Karina hat sich da rein gehangen und man hat sofort gemerkt- dass sie mit Herz und Seele ( und vor Allem mit Körpereinsatz) fotografiert. 
Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und wir freuen uns noch heute darüber! Wir würden sie immer wieder als Fotografien buchen! Die 3 Stunden gingen so schnell rum und das heißt bekanntlich ja auch, dass es Spaß gemacht hat! Und ja- das hat es wirklich, es war unser erstes professionelles Shooting und wir waren beide positiv überrascht über die Stimmung & den Spaß der dahinter steckt! Als sie auf meinen Facebook Profil entdeckte, dass ich einen Hund habe, hat sie direkt gefragt ob ich ihn mitbringen möchte. Das hat mich als Hundebesitzer natürlich auch tierisch gefreut & sie war von Anfang an offen für unsere Vorstellungen. Karina hat uns immer gute Tipps gegeben und hat tolle Ideen- aber wir konnten dabei wir selbst bleiben.
Also Fazit ist- super tolle, gute und engagierte Fotografin die wir immer wieder buchen würden 
Ach und damit das ja nicht untergeht in meiner Bewertung, die Bilder sind super, super toll geworden. Sie sind schön- aber auch dezent- bearbeitet worden. 
Danke für alles und wir wünschen dir noch ganz viele Erfolge und Vorallem eine super Zukunft mit deiner Leidenschaft
.”

Es wird perfekt!

Lasst uns über Euren großen Tag sprechen!

 

 Connect with me

 

 Oldenburg – Germany