Hallo, ich bin Karina.

Soo schön, dass Ihr  hier vorbeischaut und noch mehr über mich erfahren wollt!

 

Über mich zu schreiben fällt mir nicht so besonders leicht. Dafür kann ich Euch im echten Leben so viel mehr über mein Leben und meine Leidenschaft, die Fotografie erzählen. Da bin ich sehr offen und kontaktfreudig und habe sehr gerne Menschen um mich herum.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Kaukasus und lebe jetzt in Norddeutschland. Reisen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, daher fotografiere ich euch Deutschlandweit und auch gerne international. 

Was ich bei Hochzeiten so sehr mag, ist die Liebe zwischen zwei Menschen, die echten Emotionen und die besonderen Momente festzuhalten, die oft nur mit mir geteilt werden. Bei jeder Hochzeit, ob als Gast oder Fotografin, bin ich jedes Mal aufgeregt und verdrücke bei der Trauung ab und an auch mal eine Träne.

Schenkt mir Eure spannenden Geschichten und die Tageszeit mit schönstem Licht, damit ich die Grundlage habe, Eure Geschichte in Bildern zu erzählen – persönlich, liebevoll & echt!

Nehmt Euch ein wenig Zeit um auf meiner Seite zu stöbern. Wenn Ihr denkt, dass wir zueinander passen, dann freue ich mich Euch bei unserem ersten Date kennen-zulernen.

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

@karinah_photo

 

Connect with me

 

Oldenburg – Germany